Steckbrief Kronprinz RUdolph

> Rudi, der Schläfer <

Name

Kronprinz Rudolph / Rudi


Geburtsdatum

März 2016


Eingezogen am

April 2017 


Erkennungsmermal

trägt ein Hennenfederkleid, ist goldgelb, als Gockel fällt er auf


Mag Gerne

Rosinen, Pocahontas, Federnpflege, früh schlafen gehen


Mag nicht


Was es noch zu sagen gibt

Bäh


Rudi geht zeitig schlafen, liebt Rosinen und lebt das Leben eines, aus der Zeit gefallenen, Gentleman. Er ist zurückhaltend, nicht nur am Futtertrog lässt er den Damen den Vortritt. Auch sonst ist er recht unscheinbar. Zumeist verbringt er seine Zeit unter dem Nadelbaum, gönnt sich das eine oder andere Sandbad und kümmert sich um seine Federn. Dass er ein Damenkleid trägt schränkt ihn in seiner Macht nicht ein. Rudi kam, sah und siegte. Er setzte sich gegen alle Angriffe durch und brachte Sudoku damit zur Verzweiflung. Schnell war klar, wer hier das sagen hat. Und jetzt? Lässt er sich von 3 Hennen gleichzeitig die Federn und den Kamm zurecht rücken, wird umgarnt und umsorgt. Nur selten muss er seine Ansprüche zur Schau stellen. Das Krähen klappt nach ein paar Anlaufschwierigkeiten nun einwandfrei. Beim Treten ist er ebenfalls honorig, was ihm die Hühner aber nicht übel nehmen. Ich habe das Gefühl sie schätzen seine besonnene Art.

blogeinträge