Pophühner

Pophühner · 12. Juli 2018
Gestern habe ich den Hühnern nach langer Zeit mal wieder etwas vorgeträllert. Die Reaktionen konnten unterschiedlicher nicht sein. #hühnerwissen #pophühner

Pophühner · 28. Dezember 2017
Beim Reinigen der Hühneryogamatte heute Vormittag, habe ich den Hühnern zur Abwechslung mal wieder etwas vorgebrummt. #pophühner #hühnerwissen #brummbauer

Pophühner · 09. Juli 2017
Hab den Hühnern heute Morgen beim Füttern und Ausmisten "Ahnma" von den Beginnern vorgerappt. Beim Part von Gentleman waren sie sichtlich irritiert. #bauerwissen #hühnerwissen #ernawissen #wilmawissen #beginnerwissen #sonntagwissen

Pophühner · 21. August 2016
Die Hühner sind gern bei mir, außer ich singe ihnen vor. Wer wissen will wie Pocahontas aussieht, wenn ich ihr Ö3 Pop vorsinge, muss klicken. Dem Rest wünsche ich einen schönen Sonntag. #sonntagswissen #pophühner #hühnerwissen