Bauerwissen

Bauerwissen · 02. April 2018
Mein 1. TV Auftritt ist noch bis zum kommenden Donnerstag auf der ORF TV Thek abrufbar. Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen. #stöckl #orfwissen #derhuehnerphilosoph

Bauerwissen · 22. Dezember 2017
Weihnachtsbäckerei ist auch eifrei sehr festlich. #bauerbackwissen #eierwissen #hühnerwissen #weihnachtsgebäckwissen

Bauerwissen · 21. Dezember 2017
Heute ist der kürzeste Tag im Jahr. Deshalb hab ich gestern den 2. kürzesten dafür genützt, mir wieder einen Weg zu den Hühnern zu erarbeiten. #bauerwissen

Bauerwissen · 26. November 2017
Der Hühnerphilosoph ist jetzt auch auf Facebook. Ich freue mich auf euren Besuch. #bauerwissen #hühnerwissen #derhuehnerphilosoph

Bauerwissen · 26. Oktober 2017
Im letzten Moment meinen Kuchen vor Tofu in Sicherheit gebracht. #tofuwissen #hühnerwissen #neugogg #angriffshuhn #kuchengate

Bauerwissen · 16. Oktober 2017
Die letzten warmen Sonnentage zum Mähen und Trimmen im Hühnergehege nützen. #hühnerwissen #gehegewissen #koatirolernid

Bauerwissen · 04. Oktober 2017
Ich bin jetzt offiziell eingetragener Hühnerbauer im Bezirk Kitzbühel. Visitenkarten gehen bald in Druck. #hühnerwissen #hühnerbauerwissen #kitzbühelwissen #koatirolernid

Bauerwissen · 06. September 2017
Quality Time mit den Chicks kam in letzter Zeit einfach viel zu kurz. #qualitychicks #hühnerwissen #bauerwissen

Bauerwissen · 03. Juli 2017
Letzte Eierlieferung nach Salzburg - mal für eine Weile - erfolgreich erledigt. Noch einen Lavendelsirup drauf gepackt. So geht Bauer 👊 #eierwissen #bauerwissen #salzburgwissen #hühnerwissen

Bauerwissen · 06. Juni 2017
Immer wenn mir FreundInnen Hühner-Fotos schicken, fühlt es sich so an, als bekäme ich Blumen geschenkt oder ein Bier spendiert. #harrywissen #hühnerwissen #hühnerfotos #tigerlillyfoto #elvishintergrund

Mehr anzeigen