Hühnerwissen

Flieg davon, lieber Rudi
Hühnerwissen · 06. Mai 2021
Gestern hat Rudi die solidarische Hühnerwirtschaft verlassen. Bis zuletzt hat er sich um seine Hennen gekümmert. Rudi war der beste Gockel. Sein Verlust tut sehr weh. #hühnerwissen #rudiwissen #rudiabschied #solidarische hühnerwirtschaft

Hühnerwissen · 16. November 2020
Vor 1 Monat ist der Hühnerstall in den Waldgarten gewandert. Warum er jetzt wieder an einem neuen Standort ist, er dort jetzt auch bleiben wird und wie die Hühner damit umgegangen sind, lest ihr hier. #hühnerwissen #wanderstall #stallwanderung #bigsurprise #herbsthühner

Hühnerwissen · 22. Juli 2019
Es ist nie leicht, wenn Hühner die solidarische Hühnerwirtschaft verlassen. Der Tod von Tofu ist aber speziell. Gestern in der Früh ging sie ihren letzten Schritt und hinterlässt, vor allem bei mir, eine große Lücke. #tofuwissen #hühnerwissen #solidarischehühnerwirtschaft

Hühnerwissen · 03. Juni 2019
Gestern am Vormittag ist Müsli eingeschlafen. Jetzt hat sie ihren Frieden gefunden. Flügel an Flügel hat sie die letzten Nächte eine Freundin begleitet. #hühnerwissen #müsliwissen #bff

Hühnerwissen · 24. Mai 2019
Die solidarische Hühnerwirtschaft wurde letzte Woche 3 Jahre alt. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz über unser buntes Zusammenleben. #menschhuhnbeziehung #hühnerwissen #solidarischehühnerwirtschaft

Hühnerwissen · 09. April 2019
Kritik am Hühnerhype und das von mir? Leider ja. Zumindest dann wenn ich merke, dass dem Thema Hühnerhaltung nicht mit dem nötigen Ernst begegnet wird. #hühnerwissen #hühnerhype #meinung #govegan

Hühnerwissen · 18. November 2018
Gestern Nacht hat Pocahontas die solidarische Hühnerwirtschaft verlassen. Ihre letzte Nacht hat sie neben Rudi auf der Stange verbracht. Mit Pocahontas geht eine Ära an geretteten Hühnern zu Ende. #hühnerwissen #pocahontaswissen #solidarischehühnerwirtschaft

Hühnerwissen · 12. September 2018
Gestern Nachmittag ist Erni eingeschlafen. Sie und ihre Geschichten werden mir immer in Erinnerung bleiben. Es wird leiser werden im Hühnerstall. #hühnerwissen #geschichtshuhn #erniwissen

Hühnerwissen · 27. Juni 2018
Sie kam, sah und siegte. Fast. Eine Putschistin, die zu Rudis Lieblingshenne wurde. Das ist Margaret. #margaretwissen #hühnerwissen #putschistinwissen #theironhen

Hühnerwissen · 22. Mai 2018
Ich war ja bislang davon überzeugt, dass Hühner intelligente Tiere sind. Und dann kam Pflaumi. Die Ausnahme von der Regel. #hühnerwissen #pflaumiwissen

Mehr anzeigen